Open Air mit "Blue Print" 22.08.

Die Coverband “Blue Print“ begeisterte bereits im vergangenen Jahr die Besucher, als sie im Rahmen der Musikreihe „Musik Im Park“ sich in Ummeln vorstellten, sodass die einhellige Meinung  nach einem erneuten Auftritt in diesem Jahr sehr willens- und lautstark an die Ummelner Gemeinschaft vorgetragen wurde und alle Anwesenden feierten ausgelassen einen tollen Sommer- und Musikabend im Bürgerpark.

 

Blue Print wurde bereits vor ewigen Zeiten von sechs hoffnungslos talentierten, damals noch Jung-Dynamikern und offensichtlich nicht ausgelasteten Studenten bzw. Assistenzzahnärzten der Uni Münster gegründet und hat sich durch zahllose Stadtfeste und ähnliche Festivitäten gecovert – und das in nahezu unveränderter Besetzung!!  Die Playlist beinhaltet Stücke von Cocker bis Westernhagen, von Gary Moore bis Gossip, von Billy Idol bis Bon Jovi, Hauptsache die Post geht ab.

Im klassischen Line-up, geprägt durch die Stimmgewalt der  geschlechtlich durchaus verschiedenen Sänger, lässt Blueprint die alten Zeiten wieder aufleben, wo die Sounds noch handgemacht waren und der Begriff „Sample“ ein Fremdwort. Also, wer mal wieder ordentlich was auf die Ohren bekommen möchte, und damit ist nicht die Lautstärke gemeint, ist bei einem Blueprint Konzert genau richtig!!

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

Schürhornweg 38

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

1. Vorsitzender

Pastor Uwe Winkler 

0521 4888-101

 

 

Vorstand Finanzen

Michael Göldner

0521 38337897

 

 

oder E-Mail an: vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

 

 

Alternativ nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.