Rückblick auf den Flohmarkt

 

Liebe Spender/- innen, liebe Käufer/- innen, liebe Mitglieder/- innen und Helfer/- innen

 

vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung beim Flohmarkt.

 

Ein großes Lob an die Menschen, die unserer Bitte nachgekommen sind und gespendet haben. Durch eure Spenden haben wir eine große Palette an verschiedenen, nicht mehr gebrauchten Artikel erhalten und konnten diese an die unterschiedlichsten Interessenten bringen. Auch einen wirklich großen Dank verdient das Organisationsteam unter anderem, für das Sortieren der einzelnen Artikel, das Einschätzen des besten Preises, die Auslegung, Verkauf an sich.

 

Der Flohmarkt war am Ende ein voller Erfolg und wir versprechen, dass Euer aller Einsatz auch nicht umsonst war. Denn, den Erlös wollen wir der Bühne im Bürgerpark zu Gute kommen lassen, um das Leben in Ummeln weiter zu verschönern.

 

Den Vorstand der Ummelner Gemeinschaft erfüllt der Rückblick auf die Vorbereitung und die Durchführung der Veranstaltung mit Dank und Respekt.

 

Wir sagen ganz herzlich „Vielen Dank für Euren Mut, Bereitschaft und Ausdauer.“

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

2.Vorsitzender

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.