Rückblick Midsommarnacht 20.06.2015

Am 20.06.2015 war im Bürgerpark Ummeln wieder richtig etwas los.

 

Die Rietberger Musikgruppe „Die Emsperlen“ verstand es, die verschiedenen Musikwünsche des altersgemischten Publikums zu verbinden und so wurde der Rasen vor der Freiluftbühne sehr schnell zum Tanzparkett. Annähernd 1000 Menschen feierten bis Mitternacht ausgelassen und genossen die fröhliche Stimmung in einem kleinen, aber feinen Park, den die Stadt Bielefeld ihrer Bürgerschaft zur Verfügung stellt.

„ Es ist immer wieder eine Freude, wie gut dieses Festkonzept bei den Menschen ankommt.“ Mit dieser ersten Bewertung gibt der Vorstand seiner Freude über die Akzeptanz ebenso seinen Ausdruck wie seinem Dank an die Sponsoren und Mitgestalter dieses Tages, der von reibungsloser Zusammenarbeit und ganz viel guter Laune geprägt war.

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

2.Vorsitzender

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.