Rückblick Kidsday 20.06.2015

Alle in einem Boot –  und alle sind restlos begeistert

 

Am 20.06.2015 war im Bürgerpark Ummeln wieder richtig etwas los. Um 14:00 Uhr eröffnete der Vorstand der Ummelner Gemeinschaft e.V. gemeinsam den diesjährigen Kidsday, der mit einem tollen Bühnenprogramm und vielen Mitmachständen aufwartete und begrüßte die insgesamt etwa 700 anwesenden Besucherinnen und Besucher.

Ein Musical der Grundschulkinder wurde ebenso begeistert beklatscht, wie die folgenden Tanz- und Gesangaufführungen der OGS, der Tanzschule Step by Step, der Balletgruppe des Vfl Ummeln, sowie der evangelischen Bibelgemeinde Ummeln.

An den Ständen der Vereine und Institutionen, die sich auf dem Parkgelände verteilten, wurde zum Thema Wasser, Boot und Urlaub gebastelt, gespielt und vor allen viel gelacht.

Mit dem Start um 17:00 Uhr als weit über 100 Spielzeugenten im Trüggelbach das Entenrennen aufnahmen und durch ihre Besitzer mit großem Elan angefeuert wurden, fand der Kidsday sein Ende, der Besucher und Veranstalter gleichermaßen begeisterte.

Nach kurzer Umbaupause, fand ab 19:00 Uhr die ausgesprochen familienfreundliche Veranstaltung mit der nun beginnenden Midsommarnachtsparty ihre Fortsetzung.

 

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Ralf Blobel

Kastanienstr. 18

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email:

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Sie möchten Mitglied werden?

Hier geht´s zum Antrag:

Mitgliedsantrag UG
Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [176.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.