Liebe Bücheraus- und einpacker/- innen, ,liebe Kuchenbäcker/ -innen und

Cafebetreiber/-innen,

 

kurz zusammenfassend kann man mit Blick auf den Bücherflohmarkt sagen:

es war erkennbar anstrengend - die Menschen, die dieses neue Angebot wahr- und angenommen haben, waren von dem Angebot und der ansprechenden Raumgestaltung begeistert - im Großen und Ganzen klappte letztlich „alles wie am Schnürchen“ und es hat sich auch finanziell gelohnt.

 

Viele Menschen freuen sich über kostengünstige kulturelle Angebote, aber nur Wenige sind bereit, solche Angebote ehrenamtlich zu organisieren.

 

Ihr gehört zu diesen Wenigen und ich freue mich, dass wir es gemeinsam immer wieder schaffen, dem Ort, in dem wir leben, tolle Veranstaltungen zu präsentieren.

 

Der Bücherflohmarkt war eine tolle Veranstaltung und es wird sich, da bin ich sicher, auch herumsprechen, in welcher Qualität Ihr die Bücher sortiert und angeboten habt. Das darf Euch zu recht mit Stolz erfüllen und lässt für die Zukunft weiteren Zuspruch erwarten.

 

Den Vorstand der Ummelner Gemeinschaft erfüllt der Blick auf die Vorbereitung und die Durchführung der Veranstaltung mit Dank und Respekt und genau diesen möchte ich Euch, im Namen des gesamten Vorstandes zum Ausdruck bringen: Wir sagen ganz herzlich „Vielen Dank für Euren Mut, Bereitschaft und Ausdauer.“

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Ralf Blobel

Kastanienstr. 18

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email:

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Sie möchten Mitglied werden?

Hier geht´s zum Antrag:

Mitgliedsantrag UG
Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [176.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.