Sommerbühne - Musik im Park

______________________________________________________________________

An vier Wochenenden haben wir im Bürgerpark Livemusik erleben dürfen. Das gab es noch nie in Ummeln und die Rückmeldungen waren überwiegend positiv.

Am Ende standen ein Tag für Kids, der wieder ein toller Tag für die Kinder aber auch für Eltern und Verwandte ein schönes Erlebnis war. Und danach kam am Abend die Midsommarnachtsparty, die neben gemeinsamem Erleben eines WM-Spieles eine Party brachte, die der Park in den letzten Jahren so noch nicht erlebt hat.

Wir danken allen, die sich in der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben. Wir danken allen, die mit finanzieller Unterstützung geholfen haben, unser Sommerprojekt zu stemmen.

Wir sind Ummeln – und gemeinsam schaffen wir Gemeinschaft und Leben – und das gut so!

Wir wünschen Euch und Ihnen einen schönen Hochsommer und erholsame Ferien.

Für den Vorstand

Uwe Winkler

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

2.Vorsitzender

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.