Weihnachtsmarkt

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Ummelner Gemeinschaft e.V.,

am Ende eines wunderschönen Weihnachtsmarktes, den wir am 07. und 08. 12. Dezember erleben durften, möchten wir als Mitglieder des Vorstandes „ Danke“ sagen.

 

Wir danken all denen, die in den Marktständen den Besucherinnen und Besucher so freundliche Angebote gemacht haben.

 

Wir danken all denen, die im Eröffnungsgottesdienst, beim Singen der Kinder aus den Kindertagesstätten, auf der Bühne im Cafe und auf dem Festplatz so vielfältige musikalische Angebote gemacht haben und so viel Freude und eine tolle Stimmung geschaffen haben.

 

Wir danken all denen, die bei der Organisation des Marktes geholfen haben: Denen, die uns Strom und Licht gebracht haben, ebenso wie denen, die beim Auf –und Abbau der Marktstände und beim Schmücken des Platzes angepackt haben.

Wir danken auch denen, die durch Sponsoring und Tatkraft mitgeholfen haben, die Lotterie und den Getränkeausschank in den Marktständen unseres gemeinsamen Vereines durchzuführen.

 

Wir sind Ummeln – unsere Gemeinschaft war wieder einmal zu spüren und das hat dazu geführt, dass Alt und Jung zwei wunderschöne Tage erleben konnten!

Wir wünschen Ihnen und Euch eine gute Advents- und Weihnachtszeit sowie einen fried –und freudvollen Jahreswechsel.

 

Ummeln, am 09.12.2013

 

Für den Vorstand

 

Pastor Uwe Winkler

Vorsitzender

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Ralf Blobel

Kastanienstr. 18

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email:

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Sie möchten Mitglied werden?

Hier geht´s zum Antrag:

Mitgliedsantrag UG
Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [176.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.