U-Rock Festival

Am 24. August 2013 fand das U-Rock Festival im Bürgerpark Ummeln statt.

Das kostenlose Festival gibt es schon seit 2011 und auch in diesem Jahr zeigten sich Organisatoren Niels Hamann und Michael Göldner zufrieden mit der Resonanz auf das musikalische Angebot.

Dieses Mal waren sogar überregionale Bands am Start und die Stimmung war ausgeglichen und mitreißend. Schon die regionalen Bands wurden vom Publikum mit Begeisterung gefeiert. Neben dem Headliner aus dem Vorjahr, "Sunday Chocolate Club", die mit Indie- und Pop-Rock aufwarten, sorgte besonders die Gruppe "Last Days of Summer" für Aktion. Das Organisationsteam zählte mehr als 700 musikbegeisterte Fans. Höhepunkt des Abends waren die Indie-Punker von "Drei Tage Wach ///". Die selbsternannte "Beste Boygroup seit den Sexpistols" heizte den Festivalbesuchern zum Abschluss mit deutschen Texten sowie Rock, Pop und Elektro-Elementen ein.

Für nähere Informationen besuchen Sie :

 

www.urock-festival.de

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

2.Vorsitzender

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.