Midsommarnachtsparty mit den EMSPERLEN

Bielefeld, den 24.06.2012

 

An alle,
die einen wunderbaren Tag gestaltet haben

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,


Kids Day und Midsommarnachtsparty sind nun vorbei und sind in solch positiver Weise von den Besucherinnen und Besuchern gelobt worden, dass einem davon schon schwindelig werden konnte.


Wir alle haben dafür gut geplant, viel gearbeitet und, wie ich finde, einmal mehr gezeigt, dass man in Gemeinschaft sehr viel erreichen kann und dabei selbst viel Freude gewinnt.


Ich möchte mich mit diesem Schreiben ganz herzlich im Namen des Vorstandes unserer Gemeinschaft bedanken und freue mich auf die nächste gemeinsame Aktion.


Mit ganz herzlichen Grüßen

Uwe Winkler
1.Vorsitzender

Am Abend des 22.06.2013 rockten dann die Emsperlen den Park zur Midsommarnachtsparty. Die Rietberger Showband lieferte zu bestens tanzbaren Rhythmen bis Mitternacht Stimmungshits und Oldies – von den „Tagen wie diesen“ bis zur „Time of my life“ – und verbreiteten bei jungen, junggebliebenen und älteren Ummelnern gleichzeitig heiße Partystimmung.

 

Auszug NW (Lokales) 24.06.2013

 

 Impressionen der Midsommarnacht 2013

Für nähere Informationen zur Band besuchen Sie:

 

www.die-emsperlen.de

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

Schürhornweg 38

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

1. Vorsitzender

Pastor Uwe Winkler 

0521 4888-101

 

 

Vorstand Finanzen

Michael Göldner

0521 38337897

 

 

oder E-Mail an: vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

 

 

Alternativ nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.