Kids Day

Bielefeld, den 24.06.2012

 

An alle,
die einen wunderbaren Tag gestaltet haben

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,


Kids Day und Midsommarnachtsparty sind nun vorbei und sind in solch positiver Weise von den Besucherinnen und Besuchern gelobt worden, dass einem davon schon schwindelig werden konnte.


Wir alle haben dafür gut geplant, viel gearbeitet und, wie ich finde, einmal mehr gezeigt, dass man in Gemeinschaft sehr viel erreichen kann und dabei selbst viel Freude gewinnt.


Ich möchte mich mit diesem Schreiben ganz herzlich im Namen des Vorstandes unserer Gemeinschaft bedanken und freue mich auf die nächste gemeinsame Aktion.


Mit ganz herzlichen Grüßen

Uwe Winkler
1.Vorsitzender

22.06.2013, 14 - 17 Uhr

 

Kids Day: "Ummelner Zeitreise"


Fröhliche, lachende, spielende Kinder füllten am Samstagsnachmittag den Ummeln Bürgerpark, feierten umgehen von bunten Luftballons, schillernden Seifenblasen und leckeren Essensdüften ein riesiges Spielfest. An jedem Stand durfte man einfach mitmachen, Neues entdecken, Interessantes ausprobieren, seine Geschicklichkeit erproben und in jedem Fall viel Spaß haben.

 

Auszug NW (Lokales) 24.06.2013

 

 Impressionen des Kids Day 2013

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Ralf Blobel

Kastanienstr. 18

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email:

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Sie möchten Mitglied werden?

Hier geht´s zum Antrag:

Mitgliedsantrag UG
Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [176.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.