Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine bewegt aktuell viele BielefelderInnen und auch im Süden unserer Stadt überlegen die Menschen in Ummeln, wie sie helfen können. Die Bielefelder Schlagersängerin und Ummelnerin Sabrina Berger hat sich beispielsweise überlegt , einen Benefitz -Schlager-Abend für das "Dorf" auf die Beine zu stellen.

 

Mit Unterstützung der Ummelner Gemeinschaft, der freiwilligen Feuerwehr Ummeln, dem VfL Ummeln, vielen freiwilligen Helfern, ortsansässigen Unternehmen und bekannten Künstlerkollegen ist ihr dies innerhalb von nur 1 Woche gelungen.

 

So fand am 18.03.2022 vor knapp 1.000 Zuschauern ein toller Schlagerabend in Ummeln statt. Überraschung war Anna Maria Zimmermann, die noch kurzfristig zugesagt hatte. Auch Schäfer Heinrich, der erst w/ Corona absagen mußte, konnte dank positivem PCR-Test doch noch in Ummeln auftreten.

 

Ein insgesamt toller Abend, der geradezu nach Wiederholung verlangt

 

Danke an Jürgen Hilbert & Hirschmeier Media für die folgenden Eindrücke.

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

1.Vorsitzender

Uwe Winkler 

 

0170 2404682

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.