Picknick und Musik - Die Kultur lebt

 

 

Der Start am 3.Juli war bei bestem Sommerwetter perfekt. Vor ausverkaufter "Biergarten-Atmosphäre" begeisterte das Gesangsduo "Touch of Sound" - gemeinsam mit Steve Haggerty und dem Saxophonisten Tino Ludwig, der noch einmal durch sein Saxophon eine spezielle Würze reinbrachte und das Publikum mehrfach zu Szenenapplaus animierte. 

 

Am kommenden Freitag, 17.07. erwartet die Besucher ab 19.00 Uhr (Einlass ab 18.15 Uhr) mit der Party-Band „Graffiti“ ein weiteres musikalisches Highlight. Die Partyband GRAFFITI sorgt für Druck von der Bühne und für ausgelassene Stimmung davor. Mit enorm abwechslungsreichem Programm bietet das energiegeladene Trio neu arrangierte Versionen bekannter Klassiker aus den letzten 40 Jahren Musikgeschichte gepaart mit gnadenlos drückenden Beats aus aktuellen Chartproduktionen. Das Trio besteht aus der sicherlich vielen Zuhörern bekannten Bianca Shomburg, dem Gitarristen Björn Diewald und dem Keyboarder Andreas Klaude. Björn spielt von knackigen Singlenotegrooves bis hin zu brachialen Rockgewitter alles was die Gitarren hergeben und Andreas ist ein Tastensassa, der alles spielt was Tasten hat. Biancas faszinierende und vielseitige Stimme gibt dem GRAFFITI Sound das gewisse Etwas.

 

Tickets gibt es nur im Vorverkauf (siehe unten). Ein Ticket berechtigt zum Kauf eines nummerierten Picknicktisches für 4 Personen. Der Vorverkauf für die weiteren Veranstaltungen beginnt immer in der Vorwoche. Sollte das Wetter am Freitag nicht geeignet sein, die Picknickkörbe auszupacken, steht als Ausweichtermin immer der Sonntag zur gleichen Zeit zur Verfügung, sodass hier die gekauften Karten automatisch ihre Gültigkeit behalten.

 

Unser Sommerprogramm: 

 

Freitag, 03.07.2020 - Touch of Sound

 

Freitag, 10.07.2020 - witterungsbedingt ausgefallen

 

Freitag, 17.07.2020 - Graffiti mit Bianca Shomburg - Gala & Party-Band

 

Freitag, 24.07.2020 - Virgins Dragons - Soul & Pop

 

Sonntag, 02.08.2020 - Roman Maiorino mit Rockfood

 

Freitag, 07.08.2020 - More or less

 

Freitag, 14.08.2020 - Movie & Motion

 

Freitag, 21.08.2020 - neXus - Acoustic Rock-Pop aus OWL

 

Jetzt Tickets hier online kaufen: 

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Schürhornweg 38

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

1. Vorsitzender

Pastor Uwe Winkler 

0521 4888-101

 

 

Vorstand Finanzen

Michael Göldner

0521 38337897

 

 

oder E-Mail an: vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.