Kidsday & Midsommarnacht

Unter einem Himmel  –  und alle sind restlos begeistert !

 

Am 29.06.2019 war im Bürgerpark Ummeln wieder richtig etwas los. Um 14:00 Uhr eröffnete der Vorstand der Ummelner Gemeinschaft e.V. den diesjährigen Kidsday, der auch im nunmehr 11. Jahr mit einem tollen Bühnenprogramm und vielen Mitmachständen aufwartete.  

Auf der Bühne begeisterte die OGS Ummeln, die Tanzschule Step by Step, sowie die Ballettgruppe des VfL Ummeln mit einem abwechslungsreichen Programm.

An den Ständen der Vereine und Institutionen, die sich auf dem Parkgelände verteilten, wurde trotz der hohen Temperaturen, zwischendurch viel gespielt, gebastelt, gerätselt, erzählt, vor allem aber viel gelacht.

Der Kidsday endete mit der Verlosung der Hauptpreise aus dem Preisausschreiben der Ummelner Gemeinschaft, bei welchem die Teilnehmer an allen Ständen Fragen, Rätsel oder Aufgaben lösen mußten. Aus über 60 Teilnehmern wurden die Gewinner gezogen. Für alle Anderen gab es viele Trostpreise zu erhaschen, sodass fast alle Kinder mit einem Preis nach Hause gehen konnten.

Pünktlich um 19.00 Uhr startete die Live-& Showband McCreams die Midsommarparty. Nach zögerlichem Beginn, was sicher auch den unverändert hohen Temperaturen geschuldet war, feierten und tanzten alle Anwesenden ausgelassen bis Mitternacht und genossen die fröhliche Stimmung im Bürgerpark.

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen, sowie bei allen ca. 1.500 Besuchern, die den Weg in den Bürgerpark gefunden haben und freut sich bereits auf das nächste Event am 03. und 31. August an gleicher Stelle.

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Schürhornweg 38

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

1. Vorsitzender

Pastor Uwe Winkler 

0521 4888-101

 

 

Vorstand Finanzen

Michael Göldner

0521 38337897

 

 

oder E-Mail an: vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.