1. Ummelner Grill-Competition & Aftershow-Party 

31.08.2019 ab 15.00 Uhr
 

1. Ummelner Barbecue Competition
by Fleischerei Münch
im Bürgerpark-Ummeln

 

Die 1. Ummelner Barbecue Competition im Bürgerpark Ummeln konnte sich – trotz teils tropischer Temperaturen - durchaus sehen lassen. Die drei Profigrillteams, u.a. aus Übersee und teils hochdekoriert, gaben ihr Bestes und luden die anwesenden Besucher immer wieder zum Kosten und Probieren ein.

 

Die Moderation durch Uwe Winkler (1.Vorsitzender) und Lennart Hermstein (Inhaber der Fleischerei Münch und Initiator der Veranstaltung) informierten zwischendurch kurzweilig rund ums Fleisch.  

 

Der Nachmittag wurde durch Live-Musik von Touch of Sound umrahmt. Ina und Marten begeisterten die anwesenden Zuhörer. Amazing Acoustic Music. Das ist das Motto von "Touch of Sound Duo". Ina's fesselnde und ausdruckstarke Stimme, kombiniert mit Marten's virtuosem Gitarrenspiel machten den Auftritt zu einem unvergesslichen Ereignis.

Die Jury, angeführt von Maik Dreisvogt, hatten dann die Qual der Wahl und kürten die Sieger in den Disziplinen: Chicken, Steak und Ribs. In einem sehr engen Rennen, konnte jedes Team in einer der Disziplinen überzeugen. Den 1. Platz belegte das Grillstar BBC Team, den 2. Platz konnte das Teuto BBC Team erringen und das Black Burus BBC Team belegte den undankbaren 3. Platz.

 

Alle Teams hatten aber großen Spaß und würden gern im kommenden Jahr wiederkommen.

Ab 19.00 Uhr konnte Nightlife wieder bis zu 500 Besucher in ihren Bann ziehen, bevor pünktlich um 24.00 Uhr das einsetzende Gewitter das abrupte Ende des Abends einläutete.

 

http://www.touchofsound.de

 

https://www.nightlife-partyband.de/die-band

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Schürhornweg 38

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

1. Vorsitzender

Pastor Uwe Winkler 

0521 4888-101

 

 

Vorstand Finanzen

Michael Göldner

0521 38337897

 

 

oder E-Mail an: vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.