The Virgin Dragons - 24.07.2020

Der Abend begann leider mit einem Schrecken, endete aber umso mehr mit einem Super Konzert. Als die Gäste bereits kurz vor Beginn an ihren Tischen Platz genommen hatten und zum ersten Mal angestoßen hatten, ging ein kurzer, aber heftiger Regenschauer nieder, der den Platz teils regelrecht unter Wasser setzte und Techniker & Band, aber auch alle Gäste vor große Herausforderungen stellte. In den rasch geöffenten Hallen fanden alle Gäste schnell ein trockenes Plätzchen und wie die Sonne wieder raus kam, waren Tische und Bänke rasch getrocknet und die entspannte Picknickatmospäre war schnell wieder gegeben. Nachdem auch die Technik wieder einsatzbereit war, konnte das Konzert mit halbstündiger Verspätung beginnen, der Begeisterung tat das aber keinen Abbruch.

Mit Klassikern von Wilson Pickett, Joe Cocker bis Stevie Wonder, aber auch Blues von Garry Moore, David Bowie oder Steve Ray Vaughan zog der jamaikanische Soulsänger Douglas Campbell, mit seiner unvergleichlichen Stimme und seinem authentischen Gefühl das Publikum schnell in seinen Bann.

Als nach der Pause auch noch der Saxophonist Tino Ludwig die Bühne betrat, hielt es nur noch wenige auf ihre Bänken.

Nur nach mehreren Zugaben lies das Publikum die Band von der Bühne und traten ihrerseits sehr zufrieden und teils regelrecht "glückselig" ihre Heimweg an. 

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

2.Vorsitzender

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.