neXus - 21.08.2020

Nachdem der erste Termin aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen abgesagt werden mußte, konnten wir am 21.08. neXus erneut begrüßen.

Der Spaß der sechsköpfigen Formation an der Musik übertrug sich schnell auf das Publikum. NeXus schlug eine Brücke von bekannten Songs der letzten 40 Jahre zu weniger bekannten Titeln aus dem Rock, Pop oder auch Swing. Durch den variablen Instrumenteneinsatz und durchdachte Arrangements gab ein ein abwechslungsreiches Programm, welches immer wieder an vielen Stellen zum Mitsingen und Mittanzen verleitete. Für den Gesang sorgte die unverwechselbare Stimme der Sängerin Madline Wittenbrink (u.a. bekannt aus der letzten Staffel von „The Voice of Germany). 

 

So gab es einen stimmungsvollen musikalischen Abend, der erst mit mehreren Zugaben endete.

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

2.Vorsitzender

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.