Movie & Motion - 14.08.2020

Das Beste aus Musical, Film, Swing & Comedy stand an diesem Abend auf dem Programm. 

 

Trotz Wetterkapriolen - Rund um Bielefeld ging den ganzen Abend ein Gewitter nieder - konnten wir den Abend komplett im Trockenen geniessen und alle Gäste - wir waren natürlich ausverkauft - genossen einen wunderbaren Abend, an dem selbst die "Kanzlerin" nicht fehlen durfte.

 

Die drei Sänger(innen) des Musicalensembles Movie & Motion begeisterten rund um mit einem breiten Musikprogramm und überraschten einmal mehr mit Ihrer Vielseitigkeit. 

 

Neben den bekannten Highlights aus dem Musicalprogramm, begeisterte das Ensemble mit bekannten Titeln aus der Filmgeschichte, genauso mit neuinterprtierten Evergreens und Gassenhauern der Musikgeschichte.

 

Höhepunkt und Überraschung zugleich war der Besuch der "Kanzlerin", die nicht nur mit einer Rede am Volk glänzte, sondern das Publikum zu einer "Corona agemessenen" Tanzeinlage motivierte. 

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

2.Vorsitzender

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.