Beat Knights - 28.08.2020

Zum Abschlußkonzert am 28.08. begrüßen wir die Rockband "Beat Knights - on the Rocks.

 

Damit ging die überaus erfolgreiche Konzertreihe Picknick & Musik zu Ende.

 

Mit insgesamt 8 Konzerten konnten wir jeweils am Freitag oder Sonntagabend im Juli und August die Ummelner und ihre Gäste bei Picknick & Musik begeistern.

 

 

Zum Abschluß begeisterte Steve Young und seine Band noch einmal mit Rockklassikern von Deep Purple, Led Zeppelin, Status Quo u.a. mit Highlights aus den 70- und 80-igern Jahren. 

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

2.Vorsitzender

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.