Open Air im August

Am 27.08.2016 war es wieder soweit – die Ummelner Gemeinschaft lud alle Ummelner und ihre Gäste zum Open-Air Konzert in den Bürgerpark ein.

 

Die Coverband “Blue Print“ gastierte bereits zum dritten Mal und auch diesmal wurde im Bürgerpark wieder gerockt.

 

Vor ewigen Zeiten - von sechs hoffnungslos talentierten, damals noch Jung-Dynamikern und offensichtlich nicht ausgelasteten Studenten bzw. Assistenzzahnärzten der Uni Münster gegründet - hat sich Blueprint durch zahllose Stadtfeste und ähnliche Festivitäten gecovert – und das in nahezu unveränderter Besetzung!!  Die Playlist beinhaltet Stücke von Cocker bis Westernhagen, von Gary Moore bis Gossip, von Billy Idol bis Bon Jovi, Hauptsache die Post geht ab. Im klassischen Line-up, geprägt durch die Stimmgewalt der  geschlechtlich durchaus verschiedenen Sänger, lässt Blueprint die alten Zeiten wieder aufleben, wo die Sounds noch handgemacht waren und der Begriff „Sample“ ein Fremdwort.

 

Aktuelle Besetzung der Band:                                         

  • Bernd Schulte, lead-voc., guit.
  • Marian Brost, keyboards
  • Stefan Reinhardt, guitar
  • Dieter Pingel, bass
  • K.-G. Goldstein, drums & perc
  • Christoph Bürger, sax
  • Marie Schulte, lead und backing voc.
  • Johanna Schulte, lead und backing voc.
  • Louisa Goldstein, backing voc.

 

Hier finden Sie uns

Ummelner Gemeinschaft e.V.

c/o Uwe Winkler

Hildegardweg 22

33649 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

2.Vorsitzender

Ralf Blobel

 

0172-3088300

 

oder per Email

 

vorstand (at) wir-sind-ummeln.de

Druckversion | Sitemap
© Ummelner Gemeinschaft e.V.